Dienstag, 10. September 2013

Terrorkrümel

Okay, ich geb's zu, sie sind wie die anderen Würfe auch: kleine Terrorkrümel! Ich hatte wohl vergessen, dass die verrückte Zeit erst mit 5 Wochen beginnt ;). Inzwischen gleicht der Innenauslauf einer Festung, ausbruchsicher erhöht - und das ist sehr hoch! Man glaubt es kaum, welche Hürden die Welpen überwinden, wenn in der Küche Futter für sie zubereitet wird! Ansonsten bereiten sie jedoch viel Freude. Es wird getobt und trainiert und unsere Edda ist eine ausgezeichnete Nanny. Zwischendurch schläft sie immer wieder erschöpft ein, bleibt einfach mitten zwischen den Welpen liegen und fällt in einen komatösen Schlaf.


Diese kleine Lady ist übrigens noch zu vermitteln. Es handelt sich um die Hündin mit der blauen Markierung. Flying Flap Ears i-Tüpfelchen


Wir würden sie ja gern behalten, aber der Altersabstand zu unseren beiden jüngsten Hunden ist zu gering, um allen Hunden gerecht zu werden.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen